GESTEIGERTES SERVICELEVEL DURCH UNSER TELEMEDIZINZENTRUM

Entdecken Sie die Vorteile eines Telemedizinzentrums für individuelle Versorgungsprogramme

Effizienz und Qualität werden in der Gesundheitsversorgung immer wichtiger. Um medizinische Einrichtungen im wachsenden
Wettbewerb zu stärken, bietet unser Telemedizinzentrum in Lünen zukunftsweisende und praxiserprobte Lösungen. Seit 2008
hat unser kompetentes Team aus Ärztinnen und Ärzten sowie medizinischen Fachangestellten (MFA) über 15.000 Patientinnen
und Patienten versorgt.


Unser Telemedizinzentrum ist mehr als nur ein einfacher Service – wir sind ein Partner, der Ihnen dabei hilft, die Gesundheitsversorgung
auf ein neues Level zu heben. Kontaktieren Sie uns gerne, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Effizienz
Ihrer Gesundheitseinrichtung zu steigern und gleichzeitig exzellente Patientenversorgung zu bieten.

IHRE VORTEILE UNSERES SERVICE ALS TELEMEDIZINZENTRUM

  • Steigerung der Compliance
  • Erhöhung des Therapieerfolgs
  • Verbesserung der Servicequalität
  • Förderung der Patientenbindung
  • Entlastung von Gesundheitseinrichtungen wie Praxen
    und MVZ durch unser unser qualifiziertes Team aus Ärztinnen
    und Ärzten sowie MFAs
Grafik Patientenzufriedenheit TMZ-2

Befragung von telemedizinisch betreuten Patientinnen und Patienten durch das WZAT, Juli 2023

Die Schlüsselvorteile unseres Telemedizinzentrums

ERWEITERTE PATIENTENBETREUUNG

  • 24/7 Verfügbarkeit und bei Bedarf Rund-um-die-UhrÜberwachung
    durch Telemonitoring und -betreuung
  • Individuelle Versorgungsprogramme und verbesserte
    Behandlungsergebnisse

VERBESSERUNG DER BEHANDLUNGSQUALITÄT

  • Individualisierte Patientenversorgung durch
    maßgeschneiderte Versorgungsprogramm
  • Optimierte Entscheidungsfindung durch Zugriff
    auf umfassende, aktuelle Patientendaten

EFFIZIENZSTEIGERUNG UND KOSTENREDUKTION

  • Reduzierung von Vor-Ort-Terminen durch Remote-
    Betreuung und Patientencoachings
  • Optimiertes Praxismanagement durch Entlastung
    Ihres Personals von Routineaufgaben

STÄRKUNG DER PATIENTENBINDUNG

  • Bildungsangebote und Coaching unterstützen
    Patientinnen und Patienten bei Selbstmanagement
    und Therapietreue
  • Verbesserte Kommunikation erhöht neben der
    Compliance das Engagement und die Zufriedenheit
    der Patientinnen und Patienten
Evaluation der Abbruchquote während eines Kundenprojekts im Zeitraum von zwei Jahren

ZERTIFIZIERUNGEN

KLINIKPARTNER

Kontakt

Michael Bode
Chief Operating Officer

E-Mail: info@wzat.de

WZAT Westdeutsches Zentrum für
angewandte Telemedizin GmbH

Kennedydamm 24
40476 Düsseldorf

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