GESTEIGERTES SERVICELEVEL DURCH UNSER TELEMEDIZINZENTRUM
Entdecken Sie die Vorteile eines Telemedizinzentrums für individuelle Versorgungsprogramme
Effizienz und Qualität werden in der Gesundheitsversorgung immer wichtiger. Um medizinische Einrichtungen im wachsenden Wettbewerb zu stärken, bietet unser Telemedizinzentrum in Lünen zukunftsweisende und praxiserprobte Lösungen. Seit 2008 hat unser kompetentes Team aus Ärztinnen und Ärzten sowie medizinischen Fachangestellten (MFA) über 15.000 Patientinnen und Patienten versorgt.
Unser Telemedizinzentrum ist mehr als nur ein einfacher Service – wir sind ein Partner, der Ihnen dabei hilft, die Gesundheitsversorgung auf ein neues Level zu heben. Kontaktieren Sie uns gerne, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Effizienz Ihrer Gesundheitseinrichtung zu steigern und gleichzeitig exzellente Patientenversorgung zu bieten.
IHRE VORTEILE UNSERES SERVICE ALS TELEMEDIZINZENTRUM
Steigerung der Compliance
Erhöhung des Therapieerfolgs
Verbesserung der Servicequalität
Förderung der Patientenbindung
Entlastung von Gesundheitseinrichtungen wie Praxen und MVZ durch unser unser qualifiziertes Team aus Ärztinnen und Ärzten sowie MFAs
Befragung von telemedizinisch betreuten Patientinnen und Patienten durch das WZAT, Juli 2023
Die Schlüsselvorteile unseres Telemedizinzentrums
ERWEITERTE PATIENTENBETREUUNG
24/7 Verfügbarkeit und bei Bedarf Rund-um-die-UhrÜberwachung durch Telemonitoring und -betreuung
Individuelle Versorgungsprogramme und verbesserte Behandlungsergebnisse
VERBESSERUNG DER BEHANDLUNGSQUALITÄT
Individualisierte Patientenversorgung durch maßgeschneiderte Versorgungsprogramm
Optimierte Entscheidungsfindung durch Zugriff auf umfassende, aktuelle Patientendaten
EFFIZIENZSTEIGERUNG UND KOSTENREDUKTION
Reduzierung von Vor-Ort-Terminen durch Remote- Betreuung und Patientencoachings
Optimiertes Praxismanagement durch Entlastung Ihres Personals von Routineaufgaben
STÄRKUNG DER PATIENTENBINDUNG
Bildungsangebote und Coaching unterstützen Patientinnen und Patienten bei Selbstmanagement und Therapietreue
Verbesserte Kommunikation erhöht neben der Compliance das Engagement und die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten
Evaluation der Abbruchquote während eines Kundenprojekts im Zeitraum von zwei Jahren